Special Doctors GmbH Friedrichstraße 58 10117 Berlin
Tel: +49 30 2260 53000 Fax: +49 30 2260 53001 praxis-berlin@special-doctors.com

move ahead – FOOT ANKLE AND SPORTSCLINIC

move ahead – FOOT ANKLE AND SPORTSCLINIC

Dr. med. Holm Edelmann
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

Dr. med. Tobias Gehlen
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

  • Sehr geehrte Patienten,
    bitte beachten Sie, dass die Sprechstunde bei moveAhead – Dr. med. H. Edelmann & Dr. med. Tobias Gehlen eine Privatsprechstunde ist.
    Als Kassenpatient sind Sie selbstverständlich im Rahmen einer Igelleistung herzlich bei uns willkommen. Eine ausführlich Erstanamnese inkl. Befundbericht kostet als Kassenpatient ca. 80-90€.
    Sollte ein operativer Eingriff notwendig sein, so haben wir die Möglichkeit im Rahmen einer Einzelfallentscheidung eine Kostenübernahme bei der Gesetzlichen Krankenkasse zu beantragen.
    Patienten, welche bei der BKK VBU versichert sind, bekommen die Kosten einer Operation durch Dr. med. H. Edelmann in jedem Fall erstattet. <br>
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Allgemeine Informationen
Sprechstundenzeiten
Patientenstimmen

Dr. med. Holm Edelmann

Diagnostik

Digitales Röntgen (Belastungsaufnahmen aller Art), Spezielle Sonographie des Bewegungsapparates, Dynamische und statische Pedographie mit digitaler Bildverarbeitung, Manuelle Diagnostik

Konservative Behandlungen
Operationen
Mittelfußschmerzen
Plattfußkorrekturen
Oberes Sprunggelenk

Dr. Holm Edelmann | Operation

Dr. med. Tobias Gehlen

Als Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie verfügt Dr. Tobias Gehlen über umfassende Expertise im Bereich der Traumatologie sowie Fuß- und Sprunggelenkchirurgie. Nicht zuletzt seine Leidenschaft für dieses Fachgebiet, sondern auch seine Erfahrung durch die Arbeit in renommierten Kliniken treiben ihn an, stets eine Versorgung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Insbesondere als Sektionsleiter für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie sowie als Oberarzt an der Charite erweiterte er sein Fachwissen und die operativen Fähigkeiten vornehmlich bei komplexen Fußkorrekturen im Bereich des Vor-, Mittel- und Vorfußes, der Sprunggelenksprothetik und der Sehnenchirurgie.

Mit fundierter Ausbildung, langjähriger Erfahrung in seinem Fachbereich sowie einem kooperativen, interdisziplinären Therapieansatz liegt es ihm und dem Team am Herzen, den Patient*innen die erforderliche Anleitung und die Unterstützung zu bieten, um ihre Genesung zu fördern und ihre Mobilität wiederherzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Ärzte

PD Dr. med. Karsten Labs

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Fachbereich: Rekonstruktive Schulter- und Kniechirurgie, Sportorthopädie

Dr. med. Roland Scherer

Chefarzt vom Zentrum für Darm- und Beckenbodenchirurgie am Krankenhaus Waldfriede Berlin

Dr. med. Ulrike Harms

Fachärztin für Neurologie Zusatzbezeichnung: Psychotherapie – fachgebunden

move ahead – FOOT ANKLE AND SPORTSCLINIC

Dr. med. Holm Edelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Fuß- und Sprunggelenkschirurgie Dr. med. Tobias Gehlen Facharzt für Orthopädie und…