Special Doctors GmbH Friedrichstraße 58 10117 Berlin
Tel: +49 30 2260 53000 Fax: +49 30 2260 53001 praxis-berlin@special-doctors.com

Partners

Special Doctors works in close cooperation with various partners to provide a maximum of service, quality and comfort for the patient.

Foot- & Sportsclinic Berlin

Dr. Holm Edelmann of Foot- & Sportsclinic Berlin provides highly qualified surgery and orthopedics. The services include modern diagnostics, conservative treatment and surgical intervention on foot and ankle.

go to Foot- & Sportsclinic Berlin

Medagy Physio

Medagy Physio stands for specialized medical physical therapy with the highest demands in quality and modernity. Due to the close cooperation with Special Doctors all treatment steps can be directly and individually coordinated with the doctor.

go to Medagy Physio

MHC – medagy healthcare is your local healthcare supplier in the center of Berlin. Our team advises you comprehensively and discusses the supposed providing with the respective doctor.

go to MHC medagy healthcare


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/46/d453582852/htdocs/Special_Doctors/sd/content/themes/inmedical/header.php:12) in /homepages/46/d453582852/htdocs/Special_Doctors/sd/content/plugins/send-pdf-for-contact-form-7/classes/send-pdf.php on line 1420

Special Doctors GmbH Friedrichstraße 58 10117 Berlin
Tel: +49 30 2260 53000 Fax: +49 30 2260 53001 praxis-berlin@special-doctors.com

Partner

Die Special Doctors arbeiten eng mit verschiedenen Partnern zusammen, um den Patienten ein Maximum an Leistung, Qualität und Komfort zu ermöglichen.

Foot- & Sportsclinic Berlin

Die Foot- & Sportsclinic Berlin von Dr. med. Holm Edelmann bietet hochqualifizierte Fußchirurgie und Orthopädie. Die Leistungen umfassen Diagnostik, konservative Behandlungen und operative Eingriffe am Fuß und Sprunggelenk.

zur Foot- & Sportsclinic Berlin

Medagy Physio

Medagy Physio steht für hochspezialisierte medizinische Physiotherapie mit den höchsten Modernitäts- und Qualitätsansprüchen. Durch die enge Kooperation mit der Special Doctors Medical Agency können alle Behandlungsschritte direkt und individuell mit den behandelnden Ärzten abgestimmt werden.

zur Medagy Physio Webseite

MHC – medagy healthcare ist Ihr lokaler Orthopädiefachhandel in Berlin-Mitte. Das Fachpersonal berät die Kunden umfassend und stimmt die entsprechende Versorgung in den Bereichen Mobilität, Motorik und Regeneration direkt mit dem behandelnden Arzt ab.

zu MHC medagy healthcare

Im Zentrum Berlins, im Quartier 206 an der Friedrichstrasse, bietet Ihnen die Meoclinic eine erstklassige medizinische Betreuung kombiniert mit dem Komfort und Ambiente eines Luxushotels – rund 50 Ärzte in über 30 Fachgebieten kümmern sich um Ihre Gesundheit.

zur MEOCLINIC