Special Doctors GmbH Friedrichstraße 58 10117 Berlin
Tel: +49 30 2260 53000 Fax: +49 30 2260 53001 praxis-berlin@special-doctors.com

Blog

Umbauarbeiten abgeschlossen

Die Special Doctors freuen sich mitteilen zu können, dass die umfangreichen Bauarbeiten nun abgeschlossen sind.

In den erweiterten Praxisräumen in der Berliner Friedrichstraße sind nun neben den Behandlungszimmern zusätzlich zwei neu- und modern eingerichtete Räume für die Physiotherapie bei der MEDAGY Physiotherapie vorhanden. Darüber hinaus steht nun ein eigenes digitales Röntgengerät zur Verfügung, um den Patienten ein noch breiteres Leistungsspektrum anbieten zu können und sie somit von weiteren Wegen zu entlasten. Des Weiteren hat die MHC medagy healthcare – Ihr Gesundheitspartner – ab 1.Mai einen Shop für Sanitäts-, Orthopädie und Hilfsmittel in den Räumlichkeiten der Special Doctors eröffnet um unseren Patienten einen noch besseren Service zu gewährleisten.

Share this post